Ausblick auf die Saison 2017/18

Wir haben schon jetzt eine grobe Planung für die nächste Saison gemacht und brauchen eure Mithilfe. Gerade bei dem Turnier in Hannover, weil es am letzten Tag der Ferien ist.

Breitensportturniere
Die CVJM Turniere in Breidenbach (09/2017) und Wetzlar (02/2018) wollen wir gerne mit allen Kindern besuchen die Lust dazu haben. In Breidenbach können alle noch als Kindermannschaften gemeldet werden (bis 12 Jahre). Ab Wetzlar 2018 werden wir dann für die älteren eine Jugendmannschaft (13 - 17 Jahre) melden.

U15 Hessenliga
Für die Jahrgänge 2003 - 2006 besteht wieder die Möglichkeit in der U15 Mannschaft der Espenau Rangers mitzuspielen. Wer Interesse hat, kann gerne zu den gemeinsamen Trainings mitfahren. Die Auswahl des Spielerkaders liegt aber beim SV Espenau, wer für die Ligamannschaft in Frage kommt.

U11 Hessenliga

Mit den U11, Jahrgänge 2007 - 2009 möchten wir gerne in der Hessenliga antreten. Wir haben aktuell 12 Kinder die in dieser Mannschaft spielen können, sind also personell sehr gut besetzt. Es müssen nicht immer alle zu den Spieltagen mitfahren. Es werden vier Spieltage und die schon erwähnten CVJM Turniere besucht. Hier brauche ich eine eindeutige Rückmeldung der Kinder und Eltern, da die Fahrten organisiert und die Eltern sich dabei abwechseln müssen. Auf einen eigenen Spieltag werden wir in der Liga verzichten. Wir möchten in der Zeit des Hessentages die Westdeutschen Meisterschaften der U11 in Korbach ausrichten. Als Veranstalter wären wir gesetzt.

Turnier in Hannover am 13.08.2017

Wir haben eine Einladung zu einem U11 Turnier von Hannover96 bekommen. Der Termin ist der 13.08.2017, der letzte Ferientag der Sommerferien. Sicherlich reizvoll, weil hier noch der Jahrgang 2006 mitspielen darf, wir hätten also 15 Spielerinnen und Spieler die mitspielen könnten. Aber Hannover ist nicht um die Ecke und der Termin ist am letzten Tag der Sommerferien. Falls die Espenau Rangers mit ihrer U15 hinfahren, könnten wir uns vielleicht mit dranhängen. Rein theoretisch würden wir auch eine eigene U15 aufbieten können, das wäre aber eine gewagte Aktion.

Generated with MOOJ Proforms Basic 1.2
* Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Name meiner Tochter/meines Sohns: *
Hier könnt ihr die für euch in Frage kommenden Wettbewerbe für die nächste Saison auswählen: *
Für alle möglich - CVJM Turniere in Breidenbach und Wetzlar
U11 Hessenliga bis Jahr. 2007 - (mit Fahrdienst der Eltern)
U15 Hessenliga, Jahrg. 2004-05, Espenau Rangers (mit Fahrdienst der Eltern)
Turnier in Hannover am 13.08.2017 *
Leider keine Zeit, bestimmt beim nächsten mal
U11 (bis Jahrg. 2006) mit dem Team Fürstenberg
U 15 (Jahrg. 2004-05 mit den Espenau Rangers (Teilnahme noch offen)
Fragen zum Transport nach Hannover (wir werden uns ein Angebot für eine Busreise machen lassen):
Mein Kind würde alleine mitfahren
Wir würden mit zwei Personen mitfahren
Wir würden mit drei Personen mitfahren
Falls ein Bus gemietet würden wir mitfahren
Wir fahren in jedem Fall selbst
Noch Fragen? Dann bitte hier eine Notiz verfassen