31.10.2015

Profi Equipment aus Lettland - Experten testen My Floorball Produkte

 

Bis zur Bundesliga ist es noch ein weiter Weg, aber die Weichen dazu werden schon im Training gestellt. Das das Budget der HEDGEHOCKS begrenzt und gerade kein ehemaliger Florball-Profi aus Skandinavien frei ist, haben wir zumindest das passende Equipment gefunden. My Floorball ist eine Firma aus Lettland, die seit kurzem Trainingsgeräte für ein ziemlich cooles Floorballtraining anbietet. Unsere Experten konnten die Artikel testen und kommen zu dem Urteil: Super!

 

My Floorball - Trainingsequipment

Von links: Skiller, Target und Passer

 

My Floorball - Passer

EinPasstrainermit patentiertemRückprallsystem (realistischer als gegen die Bande zu spielen).

 

My Floorball - Target

Die Trainingshilfe für Schusspräzision und Reaktion.

 

My Floorball - Skiller

Die Trainingshilfe für Schläger-Handling, Ballbehandlung und Reaktion (kann man auch selbst bauen, ist aber nicht so schick).

 

Abgerundet werden die Geräte mit einer kostenlosen App, die die einzelnen Trainingsstationen interaktiv verbindet. Läuft auf Smartphone und Tablet, macht wegen der Größe der Anzeigen auf dem Smartphone wenig Spaß. Auf dem Tablet ist das Training wirklich gut anzuwenden.

 

Weitere Infos zu dem Equipment findest du hier: My Floorball