21.01.2017

Floorball Trainingslager in Korbach

 

Am 21. Januar 2017 hatten wir zum Trainingslager nach Korbach eingeladen. Die beiden Trainer der Espenau Rangers, Nico Großmann und Dennis Dallman, haben uns dabei mit ihrem Wissen tatkräftig unterstützt und die Trainingsblöcke durchgeführt. Die zwei sind auch die Betreuer des U13 Hessenliga Teams, dass im Moment so erfolgreich auf Platz zwei in der Ligatabelle steht. Im Team spielen auch drei Jungs der Hedgehocks, die beiden Vereine arbeiten also schon einige Zeit zusammen. Die Fürstenberger Bande wurde in die Sporthalle der Marker Breite Schule gebracht und dann wurde vier Stunden gemeinsam trainiert. 17 Spielerinnen und Spieler aus Fürstenberg, Korbach und Espenau nutzten die gute Gelegenheit ihr Können mit dem Floorballschläger durch diesen Lehrgang zu verbessern.

 

Trainingslager Bilderserie

addScript(JURI::base() . "modules/mod_visuallb/engine/js/vlbdata{$galid}.js"); ?>